Nach Online-Anmeldung erhalten Sie (nach Prüfung auf freie Plätze) ein Anmeldebestätigung mit einer Zahlungsaufforderung für die Teilnahmegebühr (inkl. Pausen- und Mittagsverpflegung). Die Teilnahmegebühr muss innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt der Anmeldebestätigung überwiesen werden, damit Ihre Anmeldung gültig wird.

Stornierung der Kursteilnahme:
Die Stornierung der Kursteilnahme ist bis 6 Wochen vor Kursbeginn bei voller Erstattung der bis dahin bezahlten Gebühr möglich, bis einen Monat vor Kursbeginn ist eine Erstattung der Hälfte der bis dahin gezahlten Kursgebühr möglich, danach ist keine Erstattung mehr möglich.
Ein Ersatzteilnehmer kann allerdings jederzeit benannt werden, so dass in diesem Fall für Sie keine Kosten anfallen. Stornierungen müssen schriftlich erfolgen, eine Email an info@nasim-muenchen.de ist hierfür ausreichend.

Absage des Kurses durch die Veranstalter:
Im Falle einer Absage des Kurses durch die Veranstalter werden Ihnen bis dahin ggf. überwiesene Teilnahmegebühren zurückerstattet. Eine Übernahme von ggf. Ihrerseits bereits verauslagten Hotel- und/oder Fahrtkosten ist ausgeschlossen.

Teilnahmevoraussetzungen:
Für die Kursteilnahme wird ein absolvierter Notarztkurs vorausgesetzt. Bei der Kursteilnahme ist jeder Teilnehmer selbst für eine ordnungsgemäße Schutzbekleidung verantwortlich.