Nach Online-Anmeldung erhalten Sie (nach Prüfung auf freie Plätze) ein Anmeldebestätigung mit einer Zahlungsaufforderung für die Teilnahmegebühr. Die Teilnahmegebühr für den dreitägigen Kurs NAsim25-München beträgt 1800,- € (inkl. Pausen- und Mittagsverpflegung). Als Anzahlung müssen 900,- € innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt der Anmeldebestätigung überwiesen werden, damit Ihre Anmeldung gültig wird.

Die verbleibende Restzahlung von 900,- € müssen Sie bitte bis zum 20.3.2023 überweisen.

Stornierung der Kursteilnahme:
Die Stornierung ist bis einschließlich 20.3.2023 bei voller Erstattung der bis dahin bezahlten Gebühr möglich. Bei Stornierungen vom 21.3.2023 bis zum 10.4.2023 wird die Hälfte der Kursgebühr erstattet, danach ist keine Erstattung mehr möglich.
Ein Ersatzteilnehmer kann allerdings jederzeit benannt werden, so dass in diesem Fall für Sie keine Kosten anfallen. Stornierungen müssen schriftlich erfolgen, eine Email an info@nasim-muenchen.de ist hierfür ausreichend.

Absage des Kurses durch die Veranstalter:
Im Falle einer Pandemie-bedingten oder anderweitig begründeteten Absage des Kurses durch die Veranstalter werden Ihnen alle bis dahin überwiesenen Teilnahmegebühren zurückerstattet. Eine Übernahme von Ihrerseits bereits verauslagten Hotel- und Fahrtkosten ist ausgeschlossen.

Teilnahmevoraussetzungen:
Für die Kursteilnahme wird ein absolvierter Notarztkurs vorausgesetzt. Bei der Kursteilnahme ist jeder Teilnehmer selbst für eine ordnungsgemäße Schutzbekleidung verantwortlich.